Chronik - 2018 und 2019

2019

Weihnachtsfeier 2019 in "Der Crone"

31.08.-01.09.2019 - Die Kickende Väter unterstüten beim 29. Sudberger Sommerfest

<

Quelle: Cronenberger Woche 06./07.09.2019

06.07.2019 - Kickende Väter meets Werkzeugkiste    

Frischer heißer Kaffee, leckere Brötchen, süßer Kuchen, herzhafte Reibekuchen mit "fangfrischem" Lachs dazu Prosecco und für die Kinder: Kinderschmiken

 

Wir sagen Danke, dass wir bei der 25. Kiste dabei sein durften!

Es war auch in diesem Jahr eine gelungene Veranstaltung für den guten Zweck ... wir sagen Tschökes und freuen uns schon jetzt auf die 26. Werkzeugkiste im Jahr 2021.

 

Quelle: Cronenberger Woche 16.07.2019

30.05.2019 - Die Kickenden Väter auf Vatertagstour

Auch in diesem Jahr machten wir uns auf den tradiontsreichen Weg zu den Cronenberger Ausflugszielen.

Es war wieder eine tolle Tour - den Organisatoren herzlichen Dank für die geniale Organisation sowie die schönen Überraschungen.

 

17.02.2019 - Zweites Saisonspiel

Kickende Väter SSV07 - Unterbarmen                       3:0

11.02.2019 - Erstes Saisonspiel

Kickende Väter SSV07 - Unterbarmen                       5:0

2018

Weihnachtsfeier 2018 in der Cronenberger Bahnhofsgaststätte

Zu Gast bei lieben und freundlichen Menschen. Leckeres Essen und reichlich Getränke bescherten uns eine schöne Weihnachtsfeier. Auch die übrigen Gäste hatten ihre Freude, als der Cronenberger Männerchor und die Kickenden Väter ihre Stimmen für das Tippen-Tappen-Tönchen Lied erhoben. Ein Raunen ging durch die Menge. Es rühmen sich die Geschichten um diesen legendären Auftritt.

So erzählen sich die Gäste noch heute beim Bier am Tresen von diesem Abend, wie aus alten Zeiten.

 

Leckeres Essen! Udo Schmidtke versüßte uns den "Nachtrainingsabend" Herzlichen Dank an Celli und Udo

Anzeige von der Hompage "Partyservice Schmidtke":
 

Der Partyservice Schmidtke

aus Wuppertal Cronenberg

Qualität und Frische sind unser Rezept

 

Ausgewählte Lebensmittel sind die Basis für unsere leckeren Kreationen, die Augen und Zunge verwöhnen. Seit über 25 Jahren ist der Partyservice Schmidtke aus Wuppertal Cronenberg die Adresse für geschmackvolles Catering in Wuppertal, Remscheid und Umgebung.

 

Genießen Sie gemeinsam mit ihren Gästen, die ansprechenden kalten und warmen Buffets die ansprechend serviert, nicht nur ein Gaumenschmaus sind.

 

Familienevent 2018 Weltmeisterschaft Deutschland-Schweden 2:1

Es war der 23.06.2018 als die Deutsche Auswahl gegen das Schwedische Team antrat:

Nach der Erstspielniederlage gegen Mexiko, keimte nach dem Sieg der Deutschen Mannschaft Hoffnung auf ... das Ergebnis kennt ihr.

 

Wir trafen uns mit unseren Familien bei der Familie Biehl in der Biehlschen Fußballarena. Mit Grillwurst und Getränken stimmten wir uns auf das Spiel ein - ein spannendes Spiel, welches 2:1 endete. Kaum zu glauben, dass wir an diesem Abend den letzten Deutschen Sieg bei dieser Weltmeisterschaft sahen.

 

Herzlichen Dank an die Familie Biehl für die großzügige Gastfreundschaft!

2018 - Zweites Saisonspiel

Kickende Väter SSV07 - C.A. Picard                         12:3

28.05.2018 - Erstes Saisonspiel

Kickende Väter SSV07 - CSC Cronenberg AH                  8:1

 

10.05.2018                                           Die Kickenden Väter auf Vatertagstour

Treffen in der Hackestraße - Naturfreundehaus - Manuelskotten - Strandcafe - Adelenblick - Bei Gabi - Zur Krone - Zwischenstop im Garten - Ausklang in der Heinz Schwaffertz Arena.

Herzlichen Dank an die Organisatoren! 

Tolle Ideen, herzliche Betreuung und Bewirtung ... einfach Spitze!

 


E-Mail

Anfahrt